Was war das Peinlichste, was euch in der Öffentlichkeit passiert ist?

5 Antworten

Das war in der Schule.

Wir waren zum Sportunterricht draußen auf einem Sportplatz und haben Hochspringen geübt. Am Ende hat mich die Lehrein einzeln raus genommen und gemeint, ich solle es mal mit einer Stufe höher probieren also höher als der rest der Klasse bisher).

Ich war absolut dagegen und habe sie angefleht, das nicht machen zu müssen, aber sie hat darauf bestanden. ich war schon immer ein unsicherer Mensch und hasse es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, außerdem hab ich mich beim Springen nicht besonders wohl gefühlt und wusste selber nicht genau, was ich da eigentlich mache und wie ich drüber gekommen bin.

Also musste ich das versuchen, wärend die ganze Klasse zugesehen hat. Ich habs natürlich nicht geschafft, bin hängen geblieben und ganz ungelenk aufgekommen. Das ganze war mir von Anfang an wahnsinnig unangenehm. Unsere Lehrerin hat mich dann noch mal die höchste Stufe Sprigen lassen, die der Rest der Klasse hatte und meinte dann, wenn ich gerade so gesprungen wäre, hätte ich es auch über das Hohe geschafft. Hat mir aber nichts geholfen.

Von da an habe ich Sport auf dem Sportplatz noch mehr gehasst.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Hauptschule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meiner Schulzeit gab es ein kleines Fußball-Turnier, bei welchem alle Klassen der ganzen Schule teilgenommen haben.

Ich war kein aktiver Fußballer, aber ein recht passabler Torwart im Sportunterricht, weshalb meine Klasse mich als Torwart auserkoren hatte.

Es kam also zum Turnier und die Sporthalle war voll: Schüler, Eltern, Lehrer und Familie, alle waren da.

Ich stand ca. 2 Minuten im Tor, ein einfacher Rückpass meines EIGENEN Mitspielers kam zu mir und in Schneckengeschwindigeit kullerte der Ball an mir vorbei in das eigene Tor.

Hört sich vielleicht nicht dramatisch an, aber das war richtig peinlich man hat das "OHHHH" durch die ganze Halle raunen hören.

Als ich dann oben auf der Bank saß bei den Spielen der anderen Klassen hörte ich Leute an mir vorbei laufen "... ja die waren schon schlecht, aber nicht so schlecht wie der Torwart vorhin".

Bei den späteren Spielen haben dann alle um mich herum bei ganz leichten Rückpässen etc. lautstark Applaudiert, als hätte ich eine Meisterleistung erbracht nur um mir zu zeigen "man das machst du toll".

Heutzutage berührt mich etwas äußeres kaum noch, aber damals war das ein abgrundtief peinliches Gefühl.

LG

Hm 1x hab ich beim Einkaufen den Kassierer Pappi oder Vater genannt mir gings an dem Tag nicht so gut habe aber etwas gebraucht also bin ich einkaufen gegangen und dann ist mir beim Bezahlen der Satz :" Nein, Pappi/Vater raus." raus gerutscht ich glaube er hatte gefragt ob ich eine Kundenkarte oder so was hatte...Er hat mich komisch angeschaut aber nichts weiter gesagt... 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Als ich noch zur Schule ging musste ich vor lauter lachen zwei Mal hintereinander laut pupsen in der Mittagspause. Zum Glück fingen ich und meine Sitznachbarin gleich danach an zu lachen und dann wusste niemand wer es wirklich war. 😂