Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal in ein fremdes Auto eingestiegen..

In der Schule hat mir mal jemand die Unterhose so weit hochgezogen so dass ich mit meinen Füßen den Boden nicht mehr berührt habe und die halbe Klasse mich ausgelacht hat.

Ein anderes mal bin ich mit meiner Unterhose an einem Zaun aufgehängt worden.

Das waren die zwei peinlichsten Hosenzieher die ich je bekommen habe.

Würde mich interessieren was du peinlicher findest

Ich war in meinem Zimmer, splitternackt und (sehr) kurz bevor ich gekommen bin kam meine Mutter ohne Vorwarnung in mein Zimmer. Hat natürlich alles gesehen, mich völlig nackt, das spritzen, meinen kleinen Schwanz, sie fing auch sofort an zu lachen, das hat man wahrscheinlich auf der Straße gehört. Hab mich schon geschämt.

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.

Bin mal gesehen worden als ich im Gebüsch gepinkelt hab. Ich war gerade aus der Hocke aufgestanden, am abwischen und hatte die Hose noch nicht wieder hochgezogen 🙈