Was war das peinlichste was euch je passiert ist und was ist passiert?

13 Antworten

will nur kurz anmerken dass es garnicht wirklich meine schuld war sondern seine und er 20 ist und bisschen vernünftiger sein konnte.

also ich bin w16 und das war vor paar wochen aufjedenfall war ich sehr besoffen ich bekam kaum noch einen satz raus. ich habe mein limit mal wieder überschätzt, da ich sehr ungeduldig bin. das war übrigens auf der hausi von meine freundin da kam so ein typ und wir haben halt rumgemacht und so aufeinmal ist niemand mehr im wohnzimmer die haben sich anscheinend ausgesperrt und ich habe „gefragt“ ob ich halt ihm einen blow soll und das ding ist ich hab halt so doll gekotzt und nach paar tagen hat er mich angesnappt(kp wann wir es ausgetauscht haben) und ich hab ihn auf geöfnnet gelassen und ich glaube das hat an seinem ego gekratzt. danach hat er seiner ganzen freundesgruppe erzählt ich könnte nicht blasen und er hat einfaxh gesagt:“mir ist es wahrscheinlich peinlicher als ihr“ weil er mit einer minderjährigen was hatte. sorry aber was ist das für ein hs dass er auchnoch denkt es wäre mir peinlich(ist es) aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit meinem ganzen Freundeskreis an meinem Geburtstag essen. Eine Freundin hat mir die ganze Zeit schöne Augen gemacht und als wir uns kurz zurückgezogen haben, um auf der Toilette ein bisschen rumzumachen, kam ihre Schwester, die ebenfalls dabei war, genau aus der Kabine, in die wir gerade gehen wollten...

Das Schlimmste daran ist, es war so offensichtlich, dass sie seitdem alle im Freundeskreis Mercedes nennen, weil sie mehr schluckt als ein V8 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Ich habe mir mal essen (Wirtschaft) bestellt, das Telefon hat geklingelt, dacht es wär die Wirtschaft und sagte "Ist das Essen fertig?"

Es war ein Freund meines Vaters.

Einmal hab ich als Kind gesehen (glaub in Film), wie jemand sagt "Wer sind sie? Für was halten Sie sich?"

Hab es dann auch mal versucht (bei einer fremden Person). Leider war die Person der Bürgermeister 😂.

(M18)

xBen84x  28.05.2023, 18:40

Autsch. Das mit dem Bürgermeister ist übelst 😂 Hoffe er war nicht so streng

Hey, ich wurde mal von Fremden Leuten angeschrien, dass ich von einem (fremden) Boot ( am Steg) runtergehen soll. Dabei war nur meine Mütze hinein gefallen 🥲

Ach ja, und mein alter Crush war dabei 💀😂 LG 😜🩷 (w/13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung