Was ist die peinlichste Nachricht, die du jemals versehentlich an jemanden geschickt hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,😊

Oje, oje das ich das hier offensichtlich schreibe......🫣

Vor 4 Jahren habe ich meiner Cousine aus Versehen (wegen der Autokorrektur) anstatt "du bist heute ja besonders nett", "du bist heute ja besonders fett" geschrieben. Sie hat mir zuvor ein Bild von sich geschickt......

Im ersten Moment habe ich es gar nicht kapiert, da ich es ja nicht schreiben wollte... Einzigstes Problem, blöd gesagt, es trifft leider zu.

Sie und ihre Eltern haben sich angegriffen gefühlt und haben 3 Jahre lang jeglichen Kontakt zu mir gemieden..... Sie waren der festen Überzeugung, dass ich das mit Absicht geschrieben habe und es nicht die Autokorrektur war.

Wenn man mich jedoch nur Ansatzweise kennt weiss man, dass ich soetwas nie im Leben sagen würde..... Daher war es ehrlich gesagt auch echt eine Enttäuschung, dass meine sogenannte "Familie" mich null kennt.

Bis heute wird mir unterstellt das ich es bewusst geschrieben habe.🙄

Jetzt der Witz zum Schluss. Beim letzten Treffen hat mir meine Cousine einfach ins Gesicht gesagt, dass ich hässlich und fett bin.... Das hässlich lass ich ja noch als Ansichtssache so stehen, aber fett bin ich wohl wirklich nicht.....😂

Der Unterschied ist jedoch, dass ich mich nicht auf so ein Niveau hinunter lasse und keiner davon weiß, was sie zu mir gesagt hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Oh maan 😂😂😂

Danke für deine Antwort und echt stark von dir, dass du so reagiert hast

Anonym2005209  21.05.2023, 01:15
@7veren

Naja ich bin ehrlich, das lachen konnte ich mir in dem Momeng nicht verkneifen.🙈😂 Zumindest nach dem ich realisiert habe, was sie da von sich gegeben hat.

Alles nicht so ernst nehmen und nicht an einen Ran lassen, dann macht das Leben auch mehr Spaß.😂👍

Das wäre vermutlich das eine mal als ich die Nachricht an die falsche Person genannt habe. Aufgrund der Autokorrektur wurde der Name von meinem Bruder immer mit „Hamburg“ ersetzt. Das war eine komplette Unterhaltung und es war am Anfang nicht so toll. Mittlerweile lache ich darüber was passiert ist.

Ivanii10  21.11.2023, 19:59

Heisst er Hamudi?

Es war nicht aus Versehen, aber meine Freundin und ich haben halt so ne Challenge gemacht und ich musste einen Jungen (der Crush auf mich hatte und auch noch der beste Freund von meinem Freund war), fragen, ob er mit mir auf ein Date gehen will

Hey,

Ich habe mal eine Nachricht an eine Freundin geschickt, die eigentlich für meinen Freund bestimmt war und auch dementsprechend formuliert war… 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

Hab mal einer Person aus versehen diesen Satz geschrieben: „Man kann doch nicht die Schule schwängern.“

Das war Autokorrektur und ich wollte „Man kann doch nicht die Schule schwänzen“ schreiben. Das war mir mehr als nur peinlich und unangenehm