Was war das peinlichste, bei dem du jemanden erwischt hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich meinst du sowas wie Selbstbefriedigung oder Sex, aber das muss niemandem peinlich sein. Ich hab zweimal Pärchen dabei "erwischt". Völlig unspektakulär.

Naja…

  • Ich habe meinen bf dabei erwischt wie er lauthals „Solo“ von Soolking gesungen hat - im Computerraum der Uni. 🤣

Ich stand sicher eine Minute lang in der Türe und er hat es einfach nicht geschnallt. Die halbe Etage bekam das (ziemlich gute) Solokonzert mit. 🤪

Kniebeugen vor nem Kumpel machen. Ich war nackt und angeleint. Seine Schwester hat es mitbekommen

Beim selbermachen 👉👌🍑

😂😂😂😂

manuealkindt  11.07.2021, 15:04

das passierte soooooooooooo vielen anderen auch