Was war das "Lustigste", das Du auf dem Oktoberfest in München erlebt hast🍺?

5 Antworten

da hat sich einer ausgezogen, seine Klamotten fein säuberlich zusammengelegt und sich auf einen Tisch zum schlafen gelegt

Koenig6
Fragesteller

krank^^

Es war insgesamt ein Trauerspiel, aber lustig!

Das Lustigste ist wahrscheinlich, dass ich noch nie dort war.

DerBayer80  06.09.2023, 09:43

Ich wohne nur ein paar km weg und komm nur gefühlt alle 10 jahre Mal hin 🤣

Koenig6
Fragesteller

muss auch nicht sein. Bin 27, lebe seit Geburt in Bayern (1Std. von München entfernt) und ich war 1x dort (2018) und seitdem an hab ich auch kein interesse mehr dahin zu gehen.

Habe so einen Kollegen, der ein Maßkrug nach dem nächsten stürzt und ihn nach 15 Minuten wieder auskotzt.

Das ging bestimmt 11 oder 12 Mal am Abend so.

Gar nichts. Ist am Ende immer assi.