Was war das verrückteste/lustigste was ihr je erlebt/gesehen habt?

2 Antworten

Wir waren mal nach einer Party bei einem Kumpel eingekehrt. Auf einmal stellten wir fest das einer aus der Gang fehlte.

Nach kurzer Suche fanden wir ihn im Bad. Der Kollege war über 2m groß und fast genau so breit. Er war im Suff gestürzt und lag im Badezimmer, im Durchgang der von der Tür, an der Badewanne vorbei zur Toilette führte (ein eher Schlauch förmiges Badezimmer). Der Kollege lag wie eine Schildkröte auf dem Rücken, war zwischen Badewanne und der gegenüber liegenden Wand eingeklemmt und hat es nicht mehr geschafft, aus eigener Kraft wieder hoch zu kommen.

Wenige Momente später standen alle in der Tür vom Badezimmer und feiern den Kollegen aus, der rotzbesoffen versucht wieder auf die Beine zu kommen, es aber einfach nicht schafft und uns nebenher beschimpfte, weil wir ihn ausfeierten statt ihm zu helfen.

Mein Damaliger Werkstatt Lehrer hat mal eine Schülerin die Dunja Benama Hieß Deutsche Bundesbahn genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah