Was war das Peinlichste, bei dem euch Menschen erwischt haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht erwischt. Mündliche Prüfung Examen. Ich muss dazu sagen dass ich nur in ca 4 Vorlesungen war. Master. Ok. Zwei Typen stehen da. Assi und Prof. Ein junger und ein alter. Ich denke: alt ist Prof! Logo.
guten Tag Herr Professor . Schleim. Zeigt der nach Links: das ist der Professor . Er war der assi/
der Prof sagt daraufhin : sie waren aber auch nicht oft bei meinen Vorlesungen 😂😂
ich: Sehschwäche . War immer hingen…naja. Ne 1 gemacht . 🥴 schriftlich fast immer 5..

Hallöchen,

eigentlich gibt es da gar nichts. Zumindest fällt mir gerade nichts spontan ein 💭

Viele Grüße

Letizia 💞

Ich war mal mit Freunden draußen am chillen und ich hatte nasse Flecken auf der Jeans nachdem ich im Gebüsch pinkeln war. Sehr peinlich 🙈

KathiFragt98  27.04.2023, 09:47

Passiert halt, aber ist wirklich nicht so toll

Es fing mit meiner Geburt an. Da war ich nackt.

Seitdem jagt eine Peinlichkeit die nächste.

Schwer, da ne Top10 Liste aufzustellen

Hallo! ^^
Hab Kniebeugen gemacht in Unterhose und meine Mutter kam in mein Zimmer💀💀

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊