Was findet ihr peinlich?

weencoule  11.07.2023, 04:31

Wieso findest du die peinlich?

Tugra60
Fragesteller

Ist doch voll komisch wenn man neben andere ständig erwähnt,, ich bin der schönste" ich bin stark" und sowas. Akso ich finde das komisch weil es einfach arrogant rüber kommt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Menschen peinlich, die komplett auf Marken abgehen und denken, sie wären was besseres. Find ich Panne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschen sind halt verschieden. Lass sie doch, wenn sie es brauchen.

Schließlich blamiert sich jeder, so gut er kann. Mach Dein Ding und kümmere Dich einfach weniger um das, was andere tun.

Ich fände es peinlich, wenn ich hilfsbedürftigen oder misshandelten Menschen nicht helfen oder beistehen würde.

Also ich finde es peinlich wie wir alle hier ernsthaft um 4 Uhr in der früh hocken und auf unsere Bildschirme starren und das alles für gutefrage.net hm

Woher ich das weiß:Hobby

Tugra60
Fragesteller

Ja stimmt eigentlich sollten wir schon längst im Bett sein 😁

Gaaaaamze0  11.07.2023, 05:08

auweia das ist tatsächlich so 😂👍

Danke das Sie uns daran erinnert haben

Krieg zu machen ohne Sinn da man ja den Frieden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah