Peinlich und keine Toilette?

felix446  02.10.2022, 12:33

bist du auf Klofragen spezialisiert?

AnitaMaier
Fragesteller

nur neugierig

8 Antworten

ich dann ab in die Büsche oder eine dunkle Hauseinfahrt ist menschlich

Jisdix  07.10.2022, 09:45

hast du dir eingeschissen?

NOnme714  07.10.2022, 09:46
@Jisdix

Jede Erwachsene kann wohl das große Geschäft zurückhalten.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach

Hatte schon ein paar mal die Situation, keine Toilette zu finden und musste in ein Gebüsch gehen. Schön ist das nicht, aber besser als in der Öffentlichkeit in die Hose zu machen. Das wäre sehr peinlich. Ansonsten ist es peinlich dabei gesehen zu werden oder mich selbst anzupinkeln

AnitaMaier
Fragesteller

darf ich fragen, ob du mal in die Hose gemacht hast

SamanthaLa  03.10.2022, 20:54
@AnitaMaier

Ich hatte vermieden in der Schule aufs Klo zu gehen. Als ich nach Hause kam, ging es vor der Haustür in die Hose.

Andermal musste ich im Gebüsch pinkeln und der Gürtel klemmte. Bevor ich die Hose runter ziehen und in die Hocke gehen konnte, war die Hälfte schon in der Hose

Nein.

Wenn ich weiß, dass es an dem Ort kein Klo gibt, trinke ich entsprechend weniger.

Ich erinnere mich an eine Busfahrt - endlich habe ich den Mut aufgebracht und den Busfahrer um Pinkelpause gebeten, und dann sind alle zum Klo gestuerzt und ich musste noch anstehen

AnitaMaier
Fragesteller

Und hat es dir dann noch gereicht?

Steffile  02.10.2022, 13:08
@AnitaMaier

Damals hatte ich noch einen Beckenboden aus Stahl LOL. Jetzt nach 2 Geburten wahrscheinlich nicht mehr ganz so, aber ich mache auch keine langen Busfahrten mehr.