Eigene Toilette verstopf (Defekt)? Aber man muss mal was tun?

3 Antworten

Ist "es" sehr eilig, dann gehe bitte zu Nachbarn.

Ist "es" weniger eilig, dann zu Geschäft, Einkaufszentrum, Tankstelle....in der Nähe gehen.

Hast du noch viel Zeit, verbinde "es" mit einem Waldspaziergang :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Cosmofuchs2000
Fragesteller

Ich persönlich finde es halt sehr unangenehm und bis der Klempner da ist dauert es noch nen Weilchen aber gut dann Nachbarin fragen als sich zu qüälen lg

JochenOWL  27.06.2023, 15:43
@Cosmofuchs2000

Mach dir doch bitte nicht so viel Gedanken.

Jeder kann doch in die Situation kommen - auch deine Nachbarin - und die käme dann zu dir.

LG

Wenn's nichts großes ist, Dusche. Ansonsten Eimer mit Müllbeutel drin. Oder, wie andere schon gesagt haben, den Nachbarn schöne Augen machen.

Cosmofuchs2000
Fragesteller

dass mit dem Nachbar war die beste Idee dass habe ich so gemacht und ein Klempner gerufen die hatten dafür auch Verständnis lg 😉

Verwandte in der Nähe, Einkaufszentrum, Café, oder eben beim Nachbarn klingeln.