Muss immer klo in der nacht?

3 Antworten

Zum Abend weniger trinken und auf stark wasserhaltige Speisen wie z.B. Salat verzichten.

Vor dem Schlafengehen die Blase entleeren.

Unbedingt mal einen Zuckertest machen. Diabetiker müssen öfter pinkeln, weil der Körper über den Urin den überschüssigen Zucker loswerden will.

Gegen Blasenschwäche helfen auch spezielle Trainingsmethoden zur Stärkung der Unterleibsmuskulatur. Frag mal bei Deiner Krankenkasse nach einem Kurs.

Torontonian  01.08.2023, 07:01

Super Antwort. Das mit evntl Diabetes war mir neu. Hatte ähnliches eine Zeit und dachte an Steinchen. Danke, falls das wieder vorkommt muss ich das abklären lassen

Nur nach dem ich bissen geschlafen habe . Die Blase das nervigste Organ des Menschen. Jeder bekommt früher oder später irgendwann blasenprobleme spätestens im Alter altersbedingt wenn die blasenSchwäche kommt.

Es gibt soviele Fehlentwicklungen der Menschlichen Evolution am Menschlichen Körper wo korrigiert werden müssen. Ein Update muss her. Ich hätte gerne einen Cyborg Körper der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Der halt besser ist wie der Gewöhnliche biologische Körper halt Robuster und vorallen keine nervigen Ausscheidungsorgane

einige Beispiele für menschliche körperliche Schwächen nennen, die verbessert oder beseitigt werden könnten, um die Lebensqualität zu verbessern:

1. Alterung und Degeneration von Organsystemen

2. Anfälligkeit für Krankheiten, Infektionen und Verletzungen

3. Begrenzte körperliche Leistungsfähigkeit

4. Schwächen des Immunsystems

5. Einschränkungen bei der Regeneration von Körpergewebe

6. Vererbte Merkmale oder Krankheiten

7. Begrenzte Langlebigkeit

8. Einschränkungen bei der Anpassung an

Ich werde mit dem menschlichen biologischen Körper nie zufrieden sein der bietet zu wenig. Fleischkörper halt. Nicht mal eine besondere Fähigkeit. Nichts stink normaler Gewöhnlicher Fleischkörper.

Es gibt keine Nacht, in der ich nicht auf die Toilette gehe