Verstopf die Toilette bei einem Taschentuch im Klo?

4 Antworten

Solange es ein Tachentuch war, das nur aus Papier besteht, sollte da nix wildes passieren, da es sich dann ähnlich wie Klopapier auflöst.

Wie von den vorherigen Antworten schon gesagt, da passiert nichts. Es löst sich auf genau wie Toilettenpapier. Aber besser nicht öfters machen. 😂

Einen schönen Tag/Morgen/Abend noch!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich stimmt es schon, dass man das nicht machen sollte, weil das Taschentuch viel reissfester ist als Toilettenpapier, wenn das allerdings mal zwischendurch passiert, ist das nicht dramatisch.