Binde ins klo?

4 Antworten

Solange es nicht öfters so gehandhabt wird passiert nichts, aber dann immer viel Wasser nachspülen.

Ich möchte einmal davon ausgehen, dass Du mittlerweile das Wasser runtergespült hast. Wenn Du das getan hast und nichts passiert ist, hast Du Glück gehabt. Wiederhole das aber nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmalig kann das gut gegangen sein.

Was du allerdings damit anlockst sind Ratten. Wenn man das regelmäßig macht, bekommt man irgendwann Besuch von ihnen an der Quelle, also der Toilette.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Klo verstopft. "Versehentlich" ist übrigens sehr unglaubwürdig, wenn du es schon extra mit Klopapier umwickelst.

Also entweder du sagst es direkt oder hoffst das Beste und riskierst ziemlichen Ärger. Vor allem solltest du so was in Zukunft lassen.

Bimdevil
Fragesteller

Tu meine benutzen binden immer bisschen mit klopapier einwickeln weil ich es unangenehm finde sie einfach in denn Müll zu werfen

Caroline751  21.12.2023, 12:14
@Bimdevil

Dafür hat man die Verpackung der neuen Binde. Man wickelt die da wieder ein und schmeißt die dann so in den Müll