Klopapier in toilete?

8 Antworten

Niemand sollte einen Klorollenkarton in die Klolette zum runterspülen ninschmeissen!

Zieh' Dir nen Gummihandschuh rüber und hol es raus, kann sein dass es entweder immer schwimmen bleibt, oder durch die Form stecken bleibt, da es sich schwerer "einknüllen/einweichen" lässt wie Eben Klopapier.

Viel Spass und guten Rutsch auf der Toilette und auch in 2020 ;-)

Handschuh an und raus damit. Je länger du wartest, desto übler wird es. Dann darfst du das WC abbauen, um an den Klumpen zu kommen...

Kuppelwieser  31.12.2019, 19:12

Wenn es "runtergespült" wurde, wie soll man das dann mit der Hand rausholen? Ich würde es mit so einem Stampfer/Pumper oder wie die richtig heißen, probieren.

raubkatze  31.12.2019, 19:23
@Kuppelwieser

Damit treibst du den Klumpen nur weiter rein. Dann wird es teuer, da das nur ein Fachmann mit einer Spirale herausholen kann. Womöglich verstopft es den Hausabfluss und dann heißt es: Ausgraben...

Kuppelwieser  31.12.2019, 19:38
@raubkatze

Er/Sie sagte "heruntergespült" und das heißt bei mir, dass es nicht mit der Hand erreichbar ist! Wenn man sich nicht richtig ausgedrückt hat, dann kann ich nichts dafür und kann nur "Guten Rutsch" wünschen!

Nunja erstmal spülen und schauen ob es irgendwann nicht mehr überschwemmt (Klopapier löst sich normalerweise auf)wenn es immer noch überschwemmt nimm Rohrreiniger

Hey, mich würde die Story dahinter interessieren..

Übrigens muss die Rolle raus ! ;)

bestimmt nicht, die Rollen gehen da nicht durch

nimm die Hand und raus damit