Toilette verstopft?

NESspieler  25.01.2024, 12:49

Was genau für ein Ball? Und was sollen sie nicht sehen?

Thomasbazkin
Fragesteller

ein normal papier ball

6 Antworten

Denke nicht was wird nass und weicht nach ein paar Minuten auf und verschwindet im Abfluss

Hallo, auch wenn du das Problem sicher schon gelöst hast, wollte ich einen Tipp geben, wie ich nach viel hin und her meine stark verstopfte Toilette heute frei bekommen habe.

Es gibt für 20 Euro Druckluft Pistolen, u.a. im Baumarkt. Hier ein Beispiel:

https://toom.de/p/abfluss-schnellreiniger-mit-druckluft/5470152

Habe dazu von Mellerrud eine Abflussreiniger Gel dazu gekauft.

Link hierzu:

https://toom.de/p/abfluss-kraftreiniger-abflussfrei-1-l/4750419

250 ml in die Toilette, eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach die Druckluft Pistole benutzen. Nach dreimaliger Benutzung war die Toilette frei! Durch das Gel sieht die Toilette aus wie neu! 😉

Hoffe das hilft dem Einen oder Anderen.

Meine vorherigen gescheiterten Versuche mit:

-Essig + Backpulver

- Chlor

-Rohrreinigungsspirale

Den Stress kann man sich sparen!!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Ja, kann sein kommt drauf an wie viel es ist was ist es?

Kann sein. Im Gegensatz zu Toilettenpapier löst sich normales Papier nicht mal eben auf.

theoretisch ja. Kommt halt drauf an.
Warum hast du dir nicht die Mühe gemacht, Schnipsel draus zu machen, und die selber zu entsorgen?

Thomasbazkin
Fragesteller

Ich hatte sehr viel panik und habe nicht nachgedacht

Elizabeth2  25.01.2024, 13:55
@Thomasbazkin

das ist aber lieb, das du so nett antwortest....vermute, es passiert nix mit der Toilette, vermute ferner, dass es schon längstens passiert wäre mit der Verstopfung....

Thomasbazkin
Fragesteller
@Elizabeth2

also bis jetzt ist noch nix passiert, denken sie das etwas noch passieren wird da noch ein paar andere aus dem Haushalt auf toilette mussten