Toilette durch wc spülstein verstopft?

3 Antworten

...wird wohl weniger der Spülstein, sondern der Tragekorb sein, der Probleme verursacht. Und ist er mit der Hand nicht mehr greifbar, muss das WC demontiert werden. Ist man dazu selbst nicht in der Lage, sollte das jemand tun, der es kann....klar etwas schwierig, am Feiertag und vor einer reihe arbeitsfreier Tage da jemanden zu bekommen. Evtl. hilft ein Notdienst, der sich das natürlich gut bezahlen lässt.

Ist die Einhängevorrichtung auch mit drin oder nur der Spülstein?

Vielleicht kannst du einen Klappdübel mit der Reinigungsspirale fest verbinden und so das Hindernis wieder rausziehen.
Eine andere Idee habe ich auf die Schnelle jetzt auch nicht.

Es ist ein normales Stand wc mit spülkasten und dieser Wc Stein.
Werkzeug habe ich leider so gut wie gar keins zuhause.

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Toilette, Sanitär)