Ich werde noch Wahnsinnig mit dieser scheiß Toilette, was kann ich tun?

1 Antwort

Da muss mal jemand vom Fach, eine entsprechenden Kamera durch die Abflussrohre schicken, um die Verstopfung zu finden.

So war es bei uns. Fündig wurde der Fachmann dann in der Hauptabflussleitung 7 Meter vom Haus entfernt. Da sah man auf dem Monitor plötzlich ein dickes Wurzelgeflecht, dass von einem riesengroßen Strauch stammte. Das Rohr wurde freigefräßt und ein paar Tage später alles aufgebuddelt und der Schaden behoben.

Die Ursachen für die Verstopfung sind natürlich vielfältig.