Wie kann ich mit Putzmittel die Haare im Abfluss zermürben😄?

2 Antworten

Ja sogar was ganz einfaches. Einfach den Abfluss in der Dusche kurz aufschrauben und die Haare von Hand da rausholen soweit wie möglich Punkt und dann rohrreiniger reinkippen kurz einwirken lassen und mit heißem Wasser nachspülen.

Wenn das nicht hilft ihm einen pömpel oder im Klempner/Gas-Wasser-scheißhaus-Installateur rufen.

Deutschtrend
Fragesteller

Denke da muss mehr gemacht werden.

Das überschwemmt alles. Das Wasser sammelt sich im Becken.

HikoKuraiko  25.02.2023, 18:52
@Deutschtrend

Wie gesagt aufschrauben und die Haare von Hand rausholen hilft schon mal ein wenig. Dann rohrreiniger ordentlich reinknallen lassen und das erstmal einwirken lassen für Minimum eine Stunde. Und wenn das nicht hilft wirst du dir wohl einen fachmann rufen müssen. Allerdings könnte der dich ein paar hundert Euro kosten im schlimmsten Falle

PeterPaul116  27.02.2023, 22:38
@HikoKuraiko

Ordentlich Rohrreiniger reinknallen ??

Bis die Rohre verätzt sind . Schlauberger