Wie reinigt man dies?

1 Antwort

Hallo mikasetri,

Man kann es leider nicht erkennen ob das Innenteil herausnehmbar ist, aber ich denke schon.
Vermutlich geht es nur sehr schwer raus weil es verschmutzt ist.
Wenn du zur Miete wohnst kannst du eventuell bei deinem Vermieter nachfragen, bzw. auch der bei dem Installateur der dies eingebaut hat.
Du kannst dir auch folgende Abflussreiniger kaufen um selbst tätig zu werden.
Die sind relativ preisgünstig und allemal einen Versuch wert es mit dem zu versuchen.

https://www.manomano.de/catalogue/p/6-teiliger-abflussreiniger-spuelbecken-entstopfungswerkzeug-51-cm-lange-kunststoff-wollschlange-wiederverwendbarer-abflussreiniger-abflusspolierer-fuer-kuechen-badezimmer-und-abwasserkanalspuelen-69567048

Gruß Markus