Reinigung Lösung Produkt suche?

1 Antwort

Die einzige und vernünftige Lösung lieft eigentlich ganz klar auf der Hand: Ein Waschbecken zum Hände waschen ist nicht für Farbwalzen, Spachtelmasse oder Beton... gedacht. Dafür gibt es andere Lösungen!

Sollte der normale, durchschnittliche Menschenverstand eigentlich schon selbst erkennen.

Gips, Beton und Farbreste setzen den Kanal so langsam aber sicher zu. Das wird teuer, wenn das saniert werden muß!