Abflussrohr Probleme?

3 Antworten

Das u-förmige Ding ist der Geruchsverschluss, der muss voll Wasser sein.

Dein Problem muss woanders liegen.

Vermutlich hat sich die Verstopfung vom Rohr in der Wand zum Siphon vorgearbeitet. Zieh das Rohr nochmal aus der Wand und stochere da mal rein.

Alternativ kannst du den Siphon einbauen und versuchen mit einem Pömpel oder Druckluft die Verstopfung zu beseitigen.

Kalbkelb
Fragesteller

Danke 🙏🏽

dann scheint es in der Wand ebenfalls verstopft zu sein. da wirst eine Spirale brauchen, oder einen Fachbetrieb

Kalbkelb
Fragesteller

Ok danke werde mal jmd kontaktieren