Wc durch katzen-streu verstopft?

5 Antworten

katzenstreu wirft man nicht in die toelette, sondern in eine Mülltüte und dann in Mülleimer.

Versuchs erst mal mit einem Toelettenstopfer wenn du einen hast.

Mit Rohrreinigung wenn du hast.

Wenn alles nicht hilft, mußt du morgen früh einen Flaschner anrufen

Das war eindeutig die Ursache vom verstopften Klo.

Warum machst du das Streu bitte isn Klo!? Da kannst du schön mit der Hand reingreifen udn das alle rausholen. kannst dir auch einen Müllsack über den Arm ziehen und mit einem Gummiband oben zu machen.

Gemal  29.01.2020, 12:42

sowas kippt man nicht ins Klo, ich habe extra einen Eimer dafür, den ich dann runter in den Müllcontainer bringe wenn er voll ist.

Das kannst du nur noch sprengen! 😁

Ruf eine Fachfirma an, die kommen mit 'ner Fräse.

Pu11over  28.12.2019, 00:33

Quatsch. Da kann man billiger die ganze Toilette wechseln.

Mit einem

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Katze, Tipps)
Elali74  21.08.2019, 20:12

Seeeehr optimistisch! 😏

Gemal  29.01.2020, 12:44

in manchen Gegenden sagt man auch Pömpel zu dem Teil