Katzenstreu (Klumpend)?

DaLiLeoMishu  20.02.2024, 14:16

Ist Naturton oder Betonit gewünscht?

Samanthawnz
Fragesteller

Wo ist der unterschied? :)

2 Antworten

Hallo Samanthawnz,

Kann mir jemand gutes Katzenstreu empfehlen was Klumpend ist?😇

Ich und meine beste Freundin, Pflegestelle Katzen, wir benutzen folgende Katzenstreu:

  • Biokat's Micro Classic Katzenstreu Link
  • Biokat's Diamond Care Sensitive Classic Katzenstreu Link
  • Tigerino Premium Katzenstreu – Sensitive (parfümfrei) Link

Alle Katzenstreuarten im Vergleich : Vorteile & Nachteile Quelle

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Habe schon einige Streumarken durchprobiert, finde das Tigerino Performance Zeolite Control bisher am besten.