Ähnliches Katzenstreu zu diesem?

2 Antworten

Entweder schaust Du Dich einfach mal ein wenig um oder bittest die Verkäufer dort um eine Beratung.

Eines der Produkte von "Feliton" müsste Deinem derzeit verwendeten Katzenstreu aber ziemlich nahe kommen.

Z. B. dieses: https://www.futterhaus.de/sortiment/exklusivmarken/feliton/katze-klumptreu-premium-light/

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xBMTHx
Fragesteller

Danke dir ich werde morgen mal schauen ob es das bei mir gibt :)

Schaust du auf den Hersteller. Das ist das sicherste.

WolfishChaos  14.01.2021, 19:42

Allerdings ist "Multifit" eine Eigenmarke von Fressnapf.

MarSusMar  14.01.2021, 20:31
@WolfishChaos

Auch Eigenmarken werden nicht als Eigenmarke hergestellt.

Passt jetzt nicht ganz aber ein Beispiel

Blick ist die Eigenmarke zum Thema Putzen bei Müller Drogerie. Kommt aber direkt von Swiffer. Das da auch nebeneinander steht Swiffer ist nur 2 € teurer. halt Marke. Der griff für den Staubmagent ist nicht der gleiche aber beide passen.

Salze, Gurkengläser.

Die Produktion auf einer Fertigungsstrecke, stellt man in den Werken nicht einfach mal um. Aber da wir verscheiden Vorlieben habe gibt es die gleiche Ware in Unterschiedlicher Optik. Natürlich kann man bei Katzenstreu best. Materialen tauschen. Aber ein Versuch ist es wert.