Ihr benutzt im Kaufhaus ein Wc ...Nach euerem Geschäft ist die Toilette verstopft und voller Dreck ..Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich melde es dem Geschäft etc... 38%
Nichts...sache der Putzfrau ... 34%
Anders..... 28%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich melde es dem Geschäft etc...

Hallo poppedelfoppe!

Ich mache da keine Experimente und melde es. Ist etwas unangenehm aber ich habe das WC ja nicht mit Absicht verstopft

Aber ist schon eine dumme Situation

Schönen Abend

Ich melde es dem Geschäft etc...

Ja, sollte ich das einfach gehen ohne nichts zu sagen? Wenn natürlich schon ein Schild deswegen dort ist, dann nicht.

Ich melde es dem Geschäft etc...

Natürlich informiert man in so einem Fall einen Mitarbeiter.

Ich melde es dem Geschäft etc...

Hi poppedelfoppe.

In so einem Fall würde ich das selbstverständlich melden, damit der Schaden schnellstmöglich behoben werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders.....

Dann fordere ich den poppedelfoppe an, damit dieser User dann für Ordnung sorgt. Ist doch ganz einfach, und ein genialer Gedanke - oder?