Toilette spülung verstopft - wasser kommt aus der badewanne leicht?

1 Antwort

da helfen keine hausmittel mehr, es wird auch nicht besser werden.

pümpel oder ähnliches schon nicht weil da zu viele abzweiger dranhängen du bekommst keinen druck aufgebaut, da schwabbelt das wasser nur hin nun her.

da muss einer mit der großen motorspirale mit schlagkette durch ggf mit spülwagen von aussen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst
neofetch
Fragesteller

ok danke, was denkst du kostet der spass ganz grob als Einschätzung bei einem normalen ein Familienhaus ?
und liegt es wirklich am papier / haaren oder kann das nur an müll, zigaretten, makeup zeug, tampons, binden und sowas liegen ?