Toiletten verstopft plus Badewanne auch verstopft was kostet das?

2 Antworten

Versuche mal in einen wasserdichten Müllbeutel zu greifen und damit in den Abfluss.

Ansonsten muss es der Vermieter in Ordnung bringen. Geh so lange bei Nachbarn auf´s Klo.

Grundsätzlich ist der Vermieter für die einwandfreie Beschaffenheit des Mietobjektes zuständig. Also sprich zunächst einmal mit diesem.

Joejoe219
Fragesteller

Wie lange würde das alles dauern so ungefähr

Picus48  04.12.2022, 18:55
@Joejoe219

Einfach mal anrufen und die Dinge besprechen. Bei einer einfachen Reinigung sollten die Kosten 100 € nicht übersteigen. Unbedingt vorher ein Angebot einholen! Es gibt da eine Menge Abzocker, ähnlich wie beim Schlüsseldienst.

Zur rechtlichen Lage lies bitte einmal hier nach.