ICH BRAUCH SCHNELL HILFE; TOILETTE VERSTOPFT?

ok leute, kein spaß ich habe ne idee, ich, ich werde einfach noch 2-3 klopapier nachspülen und dann behaupten ich hatte durchfall 😎

OK LEUTE ICH WAGE ES, ICH HOL MIR JETZT DIE XXL HANDSCHUHE UND GREIFE TIIEEEEEEEEEEEEEEF IN DIE TOILETTE UND GEB DEM HAUFEN EINEN BEHERZTEN STUPSER, ICH UPDATE EUCH WENN ICH ES SCHLIMMER ODER BESSER GEMACHT HABE

OMG LEUTE ICH HAB ES GESCHAFFT, ICH HABE ZUERST DAS DING WAS ICH NOCH GESEHEN HABE DRAN GEZOGEN UND DANN IS ALLES IN DIE TOILETTE GESOGEN WORDEN, ICH BIN GRAD SO ERLEICHTERT HAHAHAHH, ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFREICHEN UND TEILWEISE AUCH NICHT HILFREICHEN ANTWORTEN

3 Antworten

Ich kann mir nicht denken, warum du Handschuhe im Klo runterspülen wolltest. Wie auch immer, probiere es mit so einem Klopömpel.

LennOwO
Fragesteller

weiß net wo wir den haben

Du musst deine Eltern holen, das bekommst du nicht hin und überschwemmst alles.

Dumm gelaufen kann man da nur sagen. Wenn du Glück hast und die Verstopfung voran ist und nicht tief im Rohr, rettet dich ein beherzter Griff in die Toilette.

Wenn nicht muß der Fachmann ran.

ok leute, kein spaß ich habe ne idee, ich, ich werde einfach noch 2-3 klopapier nachspülen und dann behaupten ich hatte durchfall

Total dumme Idee denn der hinzugezogene Fachmann findet doch die Ursache und ich glaube kaum, dass bei Durchfall Handschuhe aus deinem Darm kommen ;-)

LennOwO
Fragesteller

ja der große haufen von tüchern is noch zu sehen bei der "kurve"

maja0403  01.02.2022, 23:06
@LennOwO

Dann packe rein und hole sie raus. Wenn man so einen Unsinn macht, muß man eben auch die Folgen wieder beheben.