Toilette mit Häcksler verstopft was tun?

6 Antworten

Von Durchfall verstopft keine Hebeanlage. Da muss wohl noch was anderes drin gelandet sein oder ein defekt vorliegen.

Das "Spezialisten", sprich Anlagenmechaniker SHK oder Monteur, nicht wegen sowas kommen will ist ebenfalls merkwürdig. Es wirkt ehrlich gesagt so als wollt ihr euch das Geld sparen. Das ist nicht zu empfehlen. Ihr solltet weiter telefonieren bis ihr einen findet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Louise602
Fragesteller

Nein sie warum schon einmal da & wir haben auch bezahlt. Am Geld liegt es nicht wir haben sie ja schon angerufen. Unter anderem wäre es auch kein Problem eine neue Hebanlage zu kaufen.

Den Klempner anrufen, der soll sich Gedanken machen.

Wird die denn regelmäßig gewartet? Wartungsverträge schließen meist Notdienste mit ein.

Normal ist das nicht, dass eine Toilette durch Durchfall verstopft....

Eine Hebeanlage wird nicht von einem "Dünnpfiff" verstopft, sondern von ins WC hineingeworfen Hygieneartikel oder von anderen Gegenständen, die nichts in der Kloschüssel zu suchen haben.

Den Hächsler zu zerlegen ist die Sache eines Profis, also bleibt dir nur geduldig abzuwarten und Tee zu trinken 😞

Läuft den der Häcksler überhaupt? Vielleicht ist nur die Stromversorgung unterbrochen.