Mr muscle Power Gel in Toilette anstatt Dusche

3 Antworten

Bei "Jugend forscht" anmelden...

Luisa1975
Fragesteller

🙌

Den Raum gut lüften, jeden Haut-Kontakt vermeiden, die Dämpfe nicht einatmen! Auf keinen Fall mit anderen Mitteln mischen oder zusammenbringen. Es könnten giftige Gase entstehen.

Im übrigen mehrmals nur mit kaltem Wasser nachspülen, bis du sicher bist, dass alle Rückstände weg sind.

Alle Rohrreiniger sind mehr oder weniger gefährlich .... ö.ö

http://de.wikipedia.org/wiki/Rohrreiniger

Abwarten.

Luisa1975
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, such aber nach Leuten die da eventuell eine Ahnung von haben ;)