Toilette, Dusche,Badewanne u Waschmaschine warum laeuft das Wasser nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da scheint ein Problem im Hauptkanalrohr zu bestehen - Vermieter verständigen oder bei Eigentum eine Spezialfirma für Kanalreinigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irida1
04.01.2016, 17:48

Ax, nach 3 Wochen Einzug! Das Problem kann ja nicht von heute auf Morgen passieren! Danke, muss ich wohl den Vermieter verstaendigen!

0

Weil wahrscheinlich alle im selben Rohr enden und dieses verstopft ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irida1
04.01.2016, 17:43

Ja, denke ich mir auch! Als wir diese Wohnung bezogen, fiel mir auf das nach dem Duschen die Duschtasse mit Abflussabfall verunreunigt war! NACH DEM wir dann die Waschmachine in Gebrauch hatten hat sichbdas Problem erweitert und das nach 3 Wochen Einzug!

0

Naaa, was könnte das wohl sein? Ist der Chihuahua noch da, bei vollem Mülleimer den Abfluss verwendet, Damenbinden immer schon ins Klo geworfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irida1
04.01.2016, 17:38

Na hallo, ich bin ja wohl nicht von gestern!!!!! Und ausserdem sehr hilfreich war ihre schlaues Kommentar!!!!

0

Rohrverstopfung! Rohrreinigerfirma bestellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?