Toilette Arbeit verstopft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem wie du es beschrieben hast versuch es mit heissem Wasser kurze zeit wirken lassen und müsste es wieder gehen. Aber nur wenn die Ursache dein letzter Toilettengang war.

Kricme20
Fragesteller

Vermute ich nicht. Ist jedes mal ein Knappes Ding. Entweder schluckt sie es gerade so. Oder es dauert. Jetzt geht aber nix mehr. Klo ist jetzt voll mit Wasser. Heißwasser passt nicht mehr rein.

Thomas051  13.08.2021, 12:32

Warten bis das Wasser soweit weg ist und dann heisses Wasser

Da muss vorher schon ein Hindernis im Rohr weiter unten gewesen sein - es geht nur jetzt langsam und wird auch jetzt weiter runtersacken.

Auf die Erdanziehungskraft ist immer Verlass - Geduld!

Ansonsten: Spirale einsetzen, aber das macht besser ein Profi!.

.

Schnell nen Pümpel oder ne luftdruckpistole holen.

Oder mit einem langen beweglichen Stab ins Rohr gehen.

Oder natürlich per Hand probieren. :-D

Kricme20
Fragesteller

Letzteres ist wohl für die Hartgesottenen.

Sag einfach, dass dir das aufgefallen ist. Dann wird eine Rohrreinigung bestellt. Ist zwar peinlich, aber menschlich. Das hat jeder schon Mal geschafft.

Kricme20
Fragesteller

Sind ein 3 Mann Betrieb lol und ich bin gerade der Einzige hier.

Glaskocher  17.06.2022, 23:10
@Kricme20

Sag trotzdem Bescheid, daß da mal ein Fachmann nachsehen kann, ob da nicht im Hintergrund Etwas zu eng ist.

jop niemand kann es dir Nachweisen

Kricme20
Fragesteller

Sind ein 3 Mann Betrieb lol und ich bin gerade der Einzige hier.