Klo verstopft peinlich?

6 Antworten

Nimm einen Stöpsel, setze ihn auf den Abfluss und pumpe und dann ziehst du ihn weg. In der Regel ist damit das Problem gelöst.

Du musst ja nicht hinsehen, man hört es nämlich wenn sich der Knopf gelöst hat und alles in einem Zug und mit Tempo abfliesst.

um dem Vorzubeugen dass das klo verstopft warum pinkelst du nicht einfach in die dusche/badewanne? danach kannst du dich mit wasser reinigen und brauchst kein klopapier.

nimm mal ne mechanische Spirals für das Rohr zum Selberreinigen und versuche es mal damit erst,...sonst entsprechenden teuren Service anrufen

Wenn du nicht ne halbe Klorolle rein schmeißt oder gar deine Binden, verstopft eigentlich nichts.

Tüte über den Arm stülpen, auf Tauchgang gehen u das Zeugs raus holen.

Wenn es weiter irgendwo verstopft ist, Handwerker holen. Zahlst du eben

Wenn das Wasser noch langsam abläuft ( selbst wenn es eine Stunde dauern sollte) immer wieder wenn das Ding leer ist die Spültaste drücken um das Klo wieder zu füllen ... so rutscht der Propfen langsam weiter und geht irgendwann los ....