Die Toilette ist verstopft und es ist mir peinlich es zu melden. Wie bekomme ich sie frei?

5 Antworten

du mußt es sogar melden!

Man wird sich darum kümmern, egal was die Ursache ist!

Das wirst du melden mūssen.du wirst wohl kaum irgend welchen handwerkzeugs dabei haben..

Mit Handschuh rein greifen und es rausholen was verstopft ist oder mit einen Pümpel entstopfen.

Wieso ist das peinlich? Hast du sie verstopft?

Melden. In einem Hotel macht man sich doch die Finger nicht selbst schmutzig. Da steht man drüber.

sklaim  15.06.2015, 09:25

Das sind mir die Richtigen, erst die K*cke fabrizieren und dann andere sie wegräumen lassen :')...

sklaim  15.06.2015, 09:30
@wiki01

"Da steht man drüber." - das finde ich schon ziemlich hochnäsig. Als wären Reinigungskräfte weniger Wert als man selbst -.- ...

berlina76  15.06.2015, 09:48
@sklaim

Wenn ich ein Hotelzimmer buche dann zahl ich dafür . Auch für den Service das hinter mir aufgeräumt wird. Und auch dafür dass wenn etwas unverschuldet kaputt geht repariert wird. Das hat nichts mit hochnäsig zu tun.
Ein Hotelzimmer bucht man aus zwei Gründen. Entweder Urlaub oder Geschäftlich. Da hat mann keine Zeit sich um Hotelzimmerprobleme zu kümmern. Zuhause wird man dass alleine regeln aber nicht im Hotel.

sklaim  15.06.2015, 10:15
@berlina76

Trotzdem kann man sich den Spruch "Da steht man drüber." sparen..

Es ist dir peinlich? Und willst lieber selbst in der Sche***e rumwühlen? Hast du die Verstopfung etwa selbst verursacht? Ansonsten gibt es keinen Grund, eine Verstopfung nicht am Empfang zu melden.

In Hotels ist aus gutem Grund kein "Werkzeug" auf den Zimmern, mit denen man eine Verstopfung beseitigen könnte. Und eine Spirale oder eine Saugglocke gehört nicht zum Urlaubsgepäck. Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und das Hotel informieren, bevor der Mist noch in anderen Zimmern herauskommt. Und das nächste Mal nicht die Damenbinde in der Toilette versenken.

sklaim  15.06.2015, 09:28

:'D