So viel kacken das der klo verstopft?

4 Antworten

Bei mir ist es zuhause fast nie so, aber bei gefühlt allen anderen Toiletten, die nicht wie die bei mir zuhause sind. Also andere Modelle😅 hoffe, man versteht, was ich meine.

Auch wenn die Frage schon etwas länger her ist:
Kein Grund zur Sorge!
Das passiert mir auch öfter mal und ich erfreue mich bester Gesundheit. :)

Definitiv nein. Dein Abfluss hat irgendwo eine Engstelle. Wenn du das so lässt läuft bald alles über ...

Dann warte mit Spülen nicht, bis alles draußen ist, sondern spüle mehrfach während einem Klo-Besuch.