Toilette verstopft?

2 Antworten

Das ultimative Mittel ist eine Spirale, die man in kleiner Form in jeden Baumarkt kaufen kann. Unser Hausverwalter hat so ein Teil für alle Fälle.

Du kannst mit der Toilettenbürste oder mit einem Pümpel versuchen Druck zu erzeugen um den Widerstand weg zu drücken... und du könntest 10 Liter oder mehr heißes Wasser zum spülen benutzen - ohne dich zu verbrennen.

Chris61320
Fragesteller

Schon versucht, kein Erfolg. Toilette läuft gar nicht mehr ab. Es handelt sich um ein eine Hängetoilette.

Morty712  03.10.2022, 14:23
@Chris61320

dann hilft nur noch die Chemie Keule oder die Fachfirma mit der Spirale...und die unter dir wohnen denken du reißt das Haus ab