Toilette ausversehen verstopft?

2 Antworten

Zu viel feuchtes Toilettenpapier bei Durchfall?

Was zum... hast du mit dem Klo angestellt? Wieviel kam denn aus dir raus😂

Habt ihr so'n Pömpel? Versuch es damit mal, mehr kannst du nicht machen.

Wenn du es nicht gefixt bekommst schreib einen Zettel und häng ihn an die Toilette.

Kingkong705  22.05.2021, 12:09

😂😂😂😂😂

Du könntest einen Handschuh nehmen und die Verstopfung lösen. Oder du versuchst erstmal ein bisschen mit der Klobürste rumzustochern und es so aufzulösen.

Zur Not einen Zettel mit Spülung kaputt ans Klo hängen. Geht natürlich am besten wenn ihr zwei Kloß habt.😂

mondfaenger  11.03.2021, 00:42
Kloß

LOL! Das kann ich mir nun nicht verkneifen! Diese Wortkreation ist einfach zu gut!

Herkuleskeule  11.03.2021, 00:43

Der war nicht mal beabsichtigt LOL die Autokorrektur schreibt jetzt schon Witze für mich😂😂