Klo verstopft, was soll ich machen?

3 Antworten

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Nur wegen einem verstopften Klo werden Omas nicht zu Killerhexen. Frag sie einfach, was du machen kannst.Vielleicht wirst du dich wundern, welche Erfahrungen Omas in Sachen häusliche Alltagsprobleme haben, und du kannst von ihr noch etwas lernen.👍👌✌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
xxleotimxx
Fragesteller

Das läst sich nicht weg spülen. Was soll ich denn tuen?

Klo-Saugglocke verwenden und versuchen die Verstopfung zu lösen. Erst spülen und dann mit der Saugglocke reingehen und schnell rausziehen.

xxleotimxx
Fragesteller

Das problem ist, so etwas haben wir nicht.

MiXXXery  08.09.2021, 02:31
@xxleotimxx

Dann spül ein paar mal. Vielleicht löst sich die Verstopfung noch.

MiXXXery  08.09.2021, 02:33
@xxleotimxx

Dann pass auf, dass es nicht überläuft. Das Wasser wird wohl langsam ablaufen.

Deine Oma würde ich nicht extra wecken . Morgen wird Oma dir helfen und dann ist alles wieder gut. Wenn ich zählen müsste wie oft ich als Kind Toiletten verstopft habe wäre ich nächste Woche noch nicht fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adrianaqueen  08.09.2021, 02:32

Mach ich heute noch mit Toilette verstopfen

xxleotimxx
Fragesteller
@adrianaqueen

Wenn ich spülle, dann steigert sich das Wasser jetzt gerade liegt nur die "kacke" im Klo und ist wieder "bisschen" normal

xxleotimxx
Fragesteller

man das ist so Peinlich