Klo verstopft, hat jemand irgendwelche Tipps Bzw. Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte keine Rohrreiniger hineinschütten, die zementieren das ers richtig zu. Mit der Gastfamilie reden ?? Vielleicht verstopft ja das Klo des öfteren weil es schon etwas zugekalkt ist. Dann nicht versuchen die Verstopfung noch weiter hineizudrücken, sondern einem Pöppel so weit wie möglich in das WC zu schieben wie es geht, so das der ringsrum mit dem WC abdichtet und dann den Pöppel schnell herausziehen. Durch den entstehenden Unterdruck lockert und löst sicht dann die Verstopfung auf. Muß eventuell auch bis zu 10 mal gemacht werden, funktiioniert aber fast 100%tig

Wie schwer ist es,  hast du ein Foto?

Ich würde dir jetzt raten, es mit Handschuhen rauszuholen (falls es geht)

Pömpel kaufen oder Plastikflasche holen

oder mal nen guten Mann rufen, der schnell und unauffällig raushold.

Ansonsten wünsch ich dir nur nen ruhigen tag xD

anon6378  17.03.2017, 00:20

plastikflasche durchschneiden und wie ein pömpel verwenden

Für solche Fälle gibt es eine Spirale, die mehrere Meter lang ist. Vielleicht gibt es die ja bereits im Haushalt?

Mülleimerbeutel die Hand reinstecken und mechanisch weiterschieben. nimm lieber 2 übereinander.

anon6378  17.03.2017, 00:25

Also Plastikbeutel als Schutzhandschuh.

Was habt Ihr denn versucht dort abzuspülen ???

Also: Was steckt da drin?

anon6378  17.03.2017, 00:24

Wüsst ich auch gerne

DietmarBakel  17.03.2017, 00:36
@suren2

"Wie schwer ist es,  hast du ein Foto?"

Ist die Gastfamilie im Klo?

Wie schwer ist wer? Dicki Hoppenstedt?

Oder wie heißt der bei Harry Potter?

kanum
Fragesteller

Also, es sind nur Klopapier und Fäkalien. Ich weiß nicht was die anderen da noch so reingetan haben, weil ich die Verstopfung nicht ausgelöst habe.