Toilette in den USA verstopft?

4 Antworten

Die haben bestimmt öfters eine verstopfte Toilette, ist aber nicht deine Schuld. Sag es halt deinem Gastvater, ist doch nichts dabei.

Habt ihr leichtere Tipps ???

ja, zwar nicht für Dich....Nase/Augen zu und durch...und mit den Händen versuchen das Rohr frei zu bekommen.

ich habe es schon Geschäft das Klo zu verstopfen...

demnach schon öfters geschafft das Klo zu verstopfen?

Wenn du eine Rohrspirale findest, geht es evtl. auch - aber nur, wenn die Verstopfung in einem Bereich liegt, wo die Spirale ran kommt.

Genau das gleiche ist mir in Nashville bei meiner Gastfamilie passiert. Der Gastvater hat es selber repariert und mir später kurz gesagt, meine Toilette wäre wieder ok. Ich glaube das passiert dort öfters mal ))