Was tun, wenn man (nicht zu Hause) das Klo verstopft? Mir ist Bescheid sagen usw. zu peinlich, weil sieht eklig aus. Einfache Hilfsmittel, außer Pömpel, im Bad?

1 Antwort

Klingt ja wie aus ner Streiche Show:

  • Jemand verstopft das Klo, kriegst irgendwie so halbwegs runtergespült.
  • Dann kommt jemand anderes auch Schaisen, und spült, da kommt die ganze Kake wieder rauf
  • Dann wird Oma angerufen, die soll das Klo auf allen Vieren wieder freimachen, was sie auch versucht, aber nicht schafft.

Wie kann man nur die Oma rufen? Sind die Enkel zu blöd dafür, um selbst auf die Knie zu gehen? XD

Ich empfehle dir beim Schaisen:

  • nach jedem gelegten Ei zu spülen
  • oder das dein Pümpel dein ständiger Reisebegleiter wird. Am Besten einen im Schweizer Taschenmesserformat neben deinem Handy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung