Wie überwindet man seine Hemmungen, ins Klo zu fassen?

5 Antworten

Man könnte mit Gummihandschuhen in der braunen Brühe herumwühlen, aber das wird nicht viel bringen, weil das Corpus Delicti meist am WC-Ausgang den Weg versperrt, oder überhaupt das Problem im Ablaufrohr liegt.

Einfach den Sanitärfachmann deines Vertrauens anrufen und einen Termin ausmachen.

Gutes Gelingen!

Es gibt doch Gummi-Handschuhe (extra lang) solltest du dir vielleicht vorher besorgen oder normale Gummi-Handschuhe, dann müsste es einigermaßen klappen.

Dannach Duschen gehen alles Ok

Kannst du doch mit irgendeinem Stock machen oder zur Not auch mit nem Messer (danach natürlich gründlich waschen und desinfizieren 😅)

Kauf dir doch putzhandschuhe. So würde ich da auch nicht reingreifen