Ich habe Frauen angesprochen?

4 Antworten

und ich irgendwann an dem Punkt stehe, wo ich auch ihre Telefonnummern bekomme und Dates habe

Nur ganz, ganz wenige Frauen geben einem Fremden, der sie auf der Straße angesprochen hat, ihre Telefonnummer und das ist auch verständlich.

Du hinterläßt einen viel besseren Eindruck bei den Frauen, die du angesprochen hast, wenn du ihnen nach einem höflichen Gruß und einem freundlichen, aber NICHT übertriebenen Kompliment einen Zettel mit deinem Vornamen und deiner Telefonnummer gibst und ihr sagst, du würdest dich sehr freuen, wenn sie dich anriefe. Das kommt ehrlich und seriös rüber! Natürlich brauchst du Geduld, bis mal eine anruft. Aber deine Chancen sind auf diese Weise viel höher, als wenn du sie nach ihrer Telefonnummer fragst.

Viel Spaß, Glück und Erfolg! :-)

Finde ich gut. Komplimente machen ist was schönes und tut keinem weh eher im Gegenteil. Ich habe neulich von einem fremden Mann ein tolles Kompliment bekommen und mich den ganzen Tag drüber gefreut. Wenn du dich dabei auch gut fühlst, mach damit weiter.

Ja, ist eine gute Vorgehensweise

wenn das für dich eine gute Übung ist, dann ist es egal was andere hier denken. du störst ja keinen also alles gut.