Hemmungen zuzuschlagen?

2 Antworten

Das ist ein gutes Gefühl, wenn man jemanden eine verpasst der es auch wirklich provoziert und verdient hat. Der Mensch, scheut eben das Unbekannte. Gewalt sollte wirklich das allerletzte Mittel sein und dann auch nur um dich zu verteidigen.

Schlag niemals zu, außer es ist Notwehr. Ansonsten würde ich eine Verhaltenstherapie machen, weil Körperliche Stärke hat nichts mit Seelischer stärke zu tun. Therapeuten sind Menschen mit Fachwissen die einen wirklich weiterhelfen können.

Ansonsten, lass dich nicht unterkriegen, viel Glück.