Warum habe ich diese Hemmung?

8 Antworten

Das ist etwas gutes, gewöhn dir das auf keinen Fall ab!

Wieso sollte man Leute schlagen wollen wenn es andere Optionen gibt

Sei dir bewusst das jeder Angriff ein Angriff auf dich selbst ist. Du wirst nicht nur Rache zu spüren bekommen auch Strafanzeigen bekommen! Falls dich so was Stolz macht tust Du mir leid Bro!

DerDenker33
Fragesteller

Sowas macht mich nicht stolz, ich gehe Gewalt immer aus dem Weg, nur manchmal gibt es keine anderen Optionen

Greedoo  17.12.2020, 23:34
@DerDenker33

Geh in ein Hooligan Club, da verlierst du deine Hemmungen bestimmt recht schnell.

Das liest sich, als wenn die ein vernünftiger Mensch bist, und kein Hirnamputierter, der meint, daß Gewalt eine Lösung ist.

In meinen Augen sind gerade die Schlägertypen schwache Menschen. Denn die können nur mit Fäusten argumentieren.

Mutige Menschen oder Charakter volle Menschen brüllen nicht schreien nicht und gewalt nur in Notwehr. Im Gegenteil nur durch ihre Ausstrahlung und durch ihre Aura bringen sie Menschen dazu ruhig zu werden. Das sind in meinen Augen starke Menschen.

Starke Menschen sind die, die im Chaos Ruhe bewahren, in Gefahrensituation den überblick behalten usw. Das sind die wahren Helden.

FRDW23  06.07.2021, 05:25

"Starke Menschen sind die, die im Chaos Ruhe bewahren, in Gefahrensituation den überblick behalten usw. Das sind die wahren Helden."
also psychopathen :D

Die Zeiten haben sich geändert, heute muss man auch mal zuschlagen können.

Ich würde genau das Gegenteil sagen. Heute ist doch vieles viel diplomatischer und wenn man ohne Gewalt zurecht kommt, verdient man sich viel ehrlicheren Respekt als Schlägertypen sich überhaupt erträumen könnten.

Sich mit Worten wehren können und dabei sogar noch Anstand zu bewahren, damit kommt man heutzutage weit (:

DerDenker33
Fragesteller

Nein, heute schlagen die Leute direkt zu, kommt drauf an wo du lebst, im 5 Seelen Dorf ist es bestimmt viel diplomatischer..

lena1815  17.12.2020, 23:40
@DerDenker33

Hahah nee ich denke gerade im Dorf sind Leute schneller für Gewalt bereit. Aber keine Ahnung, ist nur eine These.

Im Endeffekt kommt es aber auf das Umfeld an, indem du lebst. Ich kenn ein paar, die sind mehr so in der Gewaltszene drin und andere, die sind genau das Gegenteil. Aber ich denke, der wirkliche Großteil hier in Deutschland ist gegen Gewalt. Um mal das Klischee zu erfüllen: Man würde doch schon angezeigt, wenn man ner Katze ein Haar krümmt^^