Erstochen werden

glaub das kann man allgemein nicht sagen
das kommt ganz darauf, wo man getroffen wird und auf die Person an bzw auch ob man zb unter Adrenalin in dem Moment steht oder nicht
da du aber angeschossen werden und erstochen geschrieben hast, würde ich eher auf erstochen tippen, weil das ja impliziert dass mehrmals auf dich eingestochen wird
es gab fälle wo leute angeschossen wurden und das nichtmal mitbekommen haben
(zb einer der jahrelang mit einem Projektil im Kopf rumgelaufen ist, ohne es zu merken)

ich hatte schonmal ein Messer im Bein und das war garnicht mal so extrem schmerzhaft wie man denken könnte, es hat sich sehr merkwürdig angefühlt wie es eingedrungen ist, man halt richtig gespürt wie es eindringt, aber in dem Moment war der Schmerz garnicht so doll, es hat sich eher seltsam angefühlt
schmerzhaft wurde es erst viel später, aber es war auch ein recht dünnes Steakmesser und halt in den Oberschenkel, schätze in der Bauchregion wäre das nicht nur gefährlicher, sondern auch schmerzhafter gewesen

...zur Antwort

ich kenn eine dame die auch ordentliche oschis hat und die beklagt sich ständig über rückenschmerzen

es ist nich normal aber auch nich weiter schlimm wenn du dadurch keine einschränkungen hast

hast du denn schmerzen? leidest du sonst irgendwie darunter? wenn nicht freu dich einfach das du damit gesegnet bist ;D

...zur Antwort

habe das aber auch bei meinen handy es kommt mir nachm aufladen schwerer vor? is das vllt ein psychologisches phänomen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.