Nudel in Toilette?

6 Antworten

Nein, wir sind doch nicht in Amerika wo wir alle unsere Lebensmittel ins Abwasser runterspülen. Das wirft man in die Biotonne.

Wenn die Toilette okay ist geht das schon. Wenn die Nudeln aneinander pappen geht es nicht so gut, mit Sauce dran hatte ich nie Probleme. Als Jugendlicher benutze ich die Toilette öfters um was runter zu spülen. Man sollte schon drauf achten was man rein wirft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eerik8566  10.03.2021, 14:52

also so weit ich weiß lockt das ratten an die dann sogar die rohre rauf klettern können

...kann man- die Ratten in der Kanalisation merken sich dann schon die "Spenderröhre" und kommen dich dann besuchen. Wo Nudeln herkommen, gibt es sicher noch mehr.....

Ja da passiert normal überhaupt nichts. Habe es schon oft gemacht.

IzzI13  03.04.2019, 18:32

Es lockt halt evtl. Ratten an...

Huflattich  03.04.2019, 18:33

Außer ,dass man irgendwann tierische Essens - Gäste hat.

Ja geht lockt eventuell aber Ratten an

Huflattich  03.04.2019, 18:34

Nicht nur "eventuell"