Kann man Fleisch also z.b ein Großes Nackensteake in die Toilette schmeißen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit dem normalen Hausmüll? Oder mit aufbewahren und morgen wieder aufwärmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essensreste gehören in die Biotonne oder in den Restmüll. 

Das Fleisch wir die Toilette verstopfen und zudem Ratten anlocken.

Speisereste haben im Abfluss der Toilette recht wenig zu suchen. Einerseits muss die Kläranlage diese festen Stoffe hinterher wieder mit großem Aufwand raus holen, was deren Aufgabe nicht unbedingt vereinfacht.

Andererseits leben in der Kanalisation bereits genug Ratten, die sich über solche Abfälle mehr als freuen!

Davon würde ich abraten, weil Du damit quasi Ratten in der Kanalisation "züchtest". Nahrungsmittelabfälle gehören in die Biotonne. Ein großes Nackensteak musst unter Umständen halt dick in Zeitungspapier einpacken, weil es ja wässrig ist - falls es in rohem Zustand ist...

Das gehört in Biomüll.

Wieso willst du das wissen XD ? Willst du das Fleisch die Toilette runterspülen oder was?

Kommentar von UniverseCombat
18.09.2016, 20:44

Hab hier in meiner Wohnung ne Leiche ich will vermeiden dass es stinkt deswegen schlachte ich die Leiche und schneide das Fleisch mit dem Messer raus und schmeiße es dann einfach ins Klo und spüle ab damit nichts nach Leiche stinkt und die Knochen schmeise ich einfach in die Mülltonne und sage es wäre Hühnchen

0
Kommentar von MPTZ1
18.09.2016, 20:57

Dein Ernst ??? 😱

0

warum willst du das wegwerfen? ist es schlecht?