Die Toilette war verstopft, aber das Wasser ist weggegangen, gut?

3 Antworten

Wenn das Wasser abgelaufen ist, nachdem das Papier sich aufgelöst hat, ist es ein gutes Zeichen., In Zukunft nicht so viel Papier oder Papiertaschentücher nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hatten sie Glück, die Toilette ist nicht verstopft. Bei dem nächsten Toilettengang nicht so viel Papier nehmen.

Es klingt zwar Eckelhaft. Aber in vielen Hotels im Ausland steht es extra als Hinweis auf den Toiletten. Das Toilettenpapier und Hygieneartikel bitte in ein Müllbehälter neben der Toilette entsorgen.

Wer das nicht möchte, der spült erst sein Geschäft weg und putzt sich dann den Po.Wirft das Papier in die Toilette und Spült nicht. Das Papier hat sich so bis zum nächsten Besuch aufgelöst und kann so ohne Sorgen weggespült werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das heißt dass es nun nicht mehr verstopft ist.